Home
To do Liste
Patchwork
Karten und Co
Häkeln und Stricken
Sockenallerlei
Bildergalerie
Gästebuch
 


Noch eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Aber es wird immer eine Möglichkeit geben den Wollberg zu verarbeiten.

Es entstehen auch immer noch Topflappen, aber im Moment sind ehr Socken Aktuell. Sobald es was neues gibt zeige ich natürlich.


Birch von unten (14 Juli 2008)

Ich hab es endlich geschafft und den Birch von unten begonnen. Bei einem Mini Forumtreffen mit Alainta hab ich Ihren Traum von Birch gesehen. Das hat mich doch sehr motiviert.

44 cm Spannweiteund er wächst und wächst.
Stand 14. Juni 2008

Meine Armstulpen (15.Februar 2008)

Entstanden nach einer eigenen Anleitung.
Nachzulesen bei creawelten .

Brasiliakränze

Inzwischen sind neue Kränze entstanden, aber diesmal gekurbelt mit einer Addy Express. Das geht um einiges schneller.

Die Idee für die Kränze habe ich bei der Hobbyschneiderin gefunden. Die gezeigten Kränze sind nach eigenen Ideen entstanden.

Kinderschal aus selbstmusternder Wolle von Woolworth, auch nach einer eigener Idee.

Kinderschal und Stirnband aus Fabiani / Samba. Gestrick nach eigener Idee.


Und noch eine Klorollenhaube.

Die Klorollenhaube ist nach einer Anleitung von Teddy entstanden, die Herzbommel ist ehr zufällig. Die Anleitung findet man auf ihrer einfach tollen HP. Und wer Fragen hat bekommt im Handarbeitsforum garantiert geholfen. http://www.teddys-handarbeiten.de




  Top